Limmattaler Akupunkturzentrum: TCM | Mastertung Akupunktur

Akupunktur Behandlungskosten

Als langjähriger Präsident der Aargauischen Vereinigung der Akupunkturärzte mit Ausbildung in Oesterreich und China, behandle ich Sie gerne auch mit dieser komplementären Methode.

Am Anfang steht immer die schulmedizinische Diagnostik

Die Nachfrage nach alternativen Heilmethoden ist seit Jahren enorm.
Nicht zuletzt deshalb werden seit dem 1. Juli 1999 die Kosten für die wohl bekannteste und im Wirkungsbereich am besten nachgewiesene Alternativmethode durch die Grundversicherung der Krankenkassen vergütet. Voraussetzung ist, dass der behandelnde Arzt über eine entsprechende Ausbildung (sogenanntes Fähigkeitszeugnis der FMH)
verfügt.

Ich bin Mitglied der ASSOZIATION SCHWEIZER AERZTEGESELLSCHAFTEN FÜR AKUPUNKTUR CHINESISCHE MEDIZIN.

Alle meine Akupunkturbehandlungen werden von der Krankenkasse übernommen!

Akupunktur ist in meiner Hausarzt Praxis eine Krankenkassenpflichtige Leistung, welche von jeder Grundversicherung und den Unfallversicherungen übernommen wird. Dauer ca. 40 Minuten, 6-12x je nach Verlauf. Ich absolvierte die volle Akupunktur Ausbildung inklusive die verschiedenen Prüfungen und besitze deswegen den Fähigkeitsausweis FMH für Akupunktur TCM. Fortbildungen in Akupunktur werden von der ASA regelmässig verlangt um den Titel behalten zu können.

 

Kontakt-Sprechstunden

Im Schlittental 3
8962 Bergdietikon (AG)
Telefon: 044 741 06 91
E-Mail: clorenzet@bluewin.ch

Mo – Fr 7:00 – 11:45 und 13:00 – 17 :30 Uhr
Mittwochnachmittag geschlossen
Samstag geschlossen
Termine nach Vereinbarung
Notfälle jederzeit


Master TUNG Akupunktur

                                              www.mastertung.ch